Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALADDIN WILHELMSHAVEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3554 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aladdin Wilhelmshaven bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 21:10 Falsches essen bekommen. Bei Anruf wurde auf Fotos aufmerksam gemacht. Und dann wollte mir der Inhaber WhatsApp die Bestellung/Kassenbon zusenden (was er natürlich nicht getan hat) um uns Watt auch immer zu beweisen. NIE WIEDER.. Frechheit.
13 Apr 2024 um 23:54 Die Döner waren viel zu klein für XXL
1 Apr 2024 um 10:12 schnell sehr lecker und viel
25 Mär 2024 um 23:10 Das erste mal leider sehr enttäuscht. Habe fast 2std auf essen gewartet. Weder is jemand ans Telefon gegangen noch hat sich der Fahrer entschuldigt. Ein Hallo war auch für ihn Zuviel.
15 Mär 2024 um 14:51 Ich kann die Zustellungszeit nicht auswählen 2 Stunden hat es gedauert bis das falsche essen kam.. Auf anrufen hat keiner reagiert einfach nur nicht empfehlenswert..
5 Mär 2024 um 20:50 Schlechtes Essen, 2. Essen zu spät und Baguette schmeckte wie Zwieback. Nicht weiterzuempfehlen, 1. Rolle auch zu kalt!!!
4 Mär 2024 um 13:14 Bester Service, schnellste Lieferung seit langen nur liebe für Aladdin